Turnier Freienstein 2015

Am 13.03.2015 waren wir mit einer gemischten Mannschaft, Jung und Alt, am Hallenturnier in Freienstein, welches für die 3-5 Liga ausgeschrieben war.

Unser Idee war, die Jugendlichen in unsere Mannschaft zu integrieren, was an diesem Tag sicher sehr gut gelang.

In der ersten drei Spielen der Vorrunde, waren die Gegner zu stark, diese beiden Spiele verloren wir klar. Es gab aber auch Momente, wo die Jungs zeigten , dass sie auch Faustballspielen können.

Das letzte Vorrundenspiel, gegen die MR Freienstein, wurde mit 26:21 Punkten gewonnen. Somit durften wir noch das Rangspiel um den 7.+ 8.Platz bestreiten.

Diese Spiel, gegen MR Aussersihl, wurde dann klar mit 32:18 gewonnen und die Adliswiler belegten am Schluss den guten 7. Rang .

Es macht Freude zu sehen, wie sich die Jungs immer besser in die Mannschaft einbringen können.

Es spielten:

Manuel Frei, Tom Beck, Severin Frei, Florian Kälin, Chris Stalder, Markus Stalder